Ihre Podologin

Mein Name ist Beate Wagner, ich wurde 1968 in Saarbrücken geboren und bin hier aufgewachsen.

Ich wollte schon immer Menschen helfen und habe daher 1990 eine Berufs­aus­bildung zur Kranken­schwester im Knappschaftskrankenhaus Püttlingen abgeschlossen.

Im Anschluß an meine Ausbildung habe ich für einige Jahre in München gelebt und hier weitere Berufs­erfahrung an der Privatklinik Josephinum und später auf der anästhesio­logischen Station des Klinikums rechts der Isar gesammelt.

Nachdem ich Mutter von zwei tollen Kindern wurde, bin ich nach der Erziehungs­zeit in die Dialysepraxis des MVZ Saarbrücken gewechselt. Hier arbeite ich nun bereits seit 20 Jahren.

Durch eine im Jahr 2013 absolvierte Weiter­bildung im Wund­management wurde mein Interesse an der Podologie geweckt. Die umfangreiche 3-jährige Ausbildung an der IB Medizinische Akademie Mannheim zur Podologin habe ich 2017 abgeschlossen.

Seit 2018 arbeite ich bereits als mobile Podologin. Im Mai 2020 eröffne ich meine eigene Praxis am Eschberg und freue mich Sie künftig hier begrüßen zu dürfen.